Triple Eight Schutzausrüstungen und Sporthelme

NYC ist in der DNA von Triple Eight
Schon einmal mit dem Skateboard über ein zwei Meter grosses Schlagloch in der Strasse einen Ollie gemacht und dabei gerade noch so einem vorbeischwirrenden Taxi ausgewichen? Jemals mit dem Bike durch meilenweiten brummenden Verkehr, rücksichtslose Touristen und Millionen von gereizten Berufspendlern gekämpft? Die Marke Triple Eight ist in den Strassen von New York geboren und weiss genau was es braucht, um im täglichen Kampf zu bestehen.

Im Jahre 1996 lancierte Triple Eight ihren ersten Helm. Seither entwickeln die Jungs aus New York unaufhörlich an widerstandsfähiger und stilvoller Schutzausrüstung für die Action Sport Industrie. Das Triple Eight Team lässt sich kontinuierlich neue Produkte einfallen, kümmert sich um die allerneuste Technologie und kämpfen jeden Tag um den hart verdienten Ruf von Skater, Biker, Snowboarder, Wassersportler und anderen Extremsportlern. Schliesslich entwickelt Triple Eight nicht nur, ihre Produkte werden von den eigenen Leuten auf Herz und Nieren getestet.

Gleich welchem Nervenkitzel man sich aussetzt, Triple Eight ist hier um das Risiko zu minimieren. Wage dich, lote deine Grenzen stetig aus, lass es krachen und probiere noch höher zu fliegen. Egal womit du unterwegs bist, Triple Eight beschützt dich von Kopf bis Fuss.