LY Snow

Schau dir die Welt mit ganz neuen Augen an und verwandle jedes Terrain in einen grossen Spielplatz.

Egal ob du dich in einem Wintersportort, auf einem Schlittelhang, in einem Stadtpark oder auf einem Schneebedeckten Skatepark befindest, tolle Möglichkeiten um Snowskaten zu können gibt es endlos.

Wo immer du dich befindest, habe Spass und mache das Beste aus dem Winter. Neben einem guten Snowskate braucht es auch keine teure Spezialausrüstung. Deine Winterschuhe oder Skateschuhe ist alles was du brauchst.

LY Snowskates sind entstanden, weil jeder Skateboarder den grossen Wunsch hegt, seinem Sport das ganze Jahr über zu frönen. Landyachtz Skateboards nahmen ihre 19-jährige Erfahrung in der Produktion von anspruchsvollen Skateboards und wendeten es einfach auf Wintersportgeräte an. In erster Linie steht ein leistungsfähiges Gerät im Vordergrund, dass aber schlussendlich einfach nur Spass machen soll. Damit die Snowskates eine lange Lebensdauer haben, wird alles auf Herz und Nieren getestet. LY Snow arbeitet unerlässlich an Verbesserungen und Innovationsanstrengungen um diesen ausserordentlichen Sport vorwärts zu bringen. Entdecke den Spass am Schnee neu! Wir sehen uns auf dem Snowskate...