Vew-Do Balancetrainer Deck und Rock Combo

Vew-Do Balance Trainer gibt es für Einsteiger, Fortgeschrittene, Experte und den Fitnessbereich. Neben den vielen Modellen mit Rollen, entwickelte Vew-Do vor ein paar Jahren auch Balance Boards ohne Rollen. Es sind dies die «Nub» Boards. So oder so, View-Do Balanceboards machen einen Heidenspass!

Ein klassisches Einsteigermodell ist das Zippy. Hat man den Dreh mit Balancetrainern schon etwas raus, ist das Modell Flow eine tolle Option. Für sportlich Versierte und langjährige Snowboarder, Skateboarder oder Surfer kann es doch schon ein Brett aus dem Expertbereich sein. Hier bietet sich das Modell El Dorado, das Surf 33 oder das Longboard 36 an. Die Fitnessfanatiker haben mit den beiden Modellen Zone Fitness oder Zone Standup viele Möglichkeiten ein abwechslungsreiches Training aufzubauen. Vew-Do empfiehlt diese beiden Modelle unter Anderem auch für Stehpulte bei der Arbeit.