Landyachtz Fiberglass Mummy 33.25" Complete

CHF290,00
Article number: FGMU-15-C
Availability: In stock (2)

The Landyachtz Fiberglass Mummy is anything but the stiff, dumb mummies you see in the movies. This Fiberglass Mummy is a great cruiser setup for the everyday rider. It features a very light construction of fiberglass and bamboo for an easy push around the streets or on campus. This board features a directional shape and an upturned nose to give you extra leverage and hard carves. Whether it’s for city cruising, your neighborhood commute, or distance skating, this board does it all. With the Fiberglass Mummy, you get: easy turns, quick maneuverability, and a comfortable ride 100% of the time. So what are you waiting for?

Complete Boards from Landyachtz
Landyachtz designs their trucks and wheels to fit perfectly with each individual deck. The guys from the land of maple syrup work tirelessly to ensure these elements come together to provide the best control and performance for your board. No slop, all control. Don’t accept anything less than the perfect complete.

Setup

  • Bear Grizzly 181 mm Trucks
  • Hawgs Fatty 70 mm Wheels in 78A Durometer
  • Bear Space Balls Abec 7 integrated Bearings
  • Griptape with sprayed on Landyachtz Logo
     
Ein Brett ein Baum   ONE BOARD ONE TREE
Landyachtz believes Maple is the best material for skateboards. Unfortunately that means removing maple trees from the environment. To give back to the environment we have decided that for every skateboard we sell, we will plant a tree. One tree produces at least 60 boards. So with our program, one tree will turn into at least 60 new trees planted. We are excited about what we can accomplish together. When you buy one of our boards, know that you are making a difference and improving the environment for future generations to enjoy.
     
BAMBOO CORE
Blind Pixel Black
Bambus Kern   Bamboo is a very sustainable material, which has excellent properties for board building. It is light, durable and has great flex properties. Bamboo skateboards are fun and have a great flex. In short: it is the ideal material for a lively carving board.
 
 
MEDIUM CAVE
Blind Pixel Black
Mitteltiefe Wanne   The perfect middle ground, enough concave that you always feel glued to your board, but not too much to hurt your feet during a longer cruise.
 
WET FIBERGLASS
Blind Pixel Black
Wet Fiberglas   Wet Glass is found between the plies and adds strength as well as a lively ‘snappy’ flex pattern that won’t break down over time.
 
DROP DOWN
Blind Pixel Black
Tiefergelegte Trittfläche   A lowered foot platform provides the most stable ride and gives your feet pockets to lock into while skating. These boards are also easier for pushing and foot-breaking.
 
DIMENSIONS
Blind Pixel Black
             
  Dimensions Length   Dimensions Width   Dimensions Wheel Base  
             
  33.25"   9.5"   25.75"
 
  84.5 cm   24.1 cm   65.4 cm  
             
Use For: Every- Day Companion, Commuter, Beer-Run, Hybrid, Pusher, Cruiser, Carver
Board Length: 84.5 cm / 33.25"
Board Width: 24.1 cm / 9.5"
Wheel Base: 65.4 cm / 25.75"
0 stars based on 0 reviews

Landyachtz Fiberglass Mummy 33.25" Komplettbrett

CHF290,00
Artikelnummer:: FGMU-15-C
Verfügbarkeit: Auf Lager (2)

Die Mumie des Kanadischen Skateboardherstellers ist alles andere als die steifen, dummen Mumien, die man von den Filmen kennt. Das Fiberglas Mummy ist ein grossartiges Cruiser-Setup für den Alltagsfahrer. Sie zeichnet sich durch eine sehr leichte Konstruktion aus Fiberglas und Bambus aus, so dass man das Brett leicht durch die Straßen oder zur Arbeit schieben kann. Dieses Brett hat einen direktionalen Shape und eine angewinkelte Nase (macht die Vorderachse noch drehfreudiger), um zusätzliche Hebelwirkung zu generieren und harte Carves zu ermöglichen. Egal, ob man in der Stadt durch die Strassen düst, in der Nachbarschaft herumgondelt oder lange Strecken zurücklegen möchte, dieses Brett kann alles. Mit dem Fiberglas Mummy bekommt man: leichtes Kurven, schnelle Manövrierbarkeit und zu 100% eine komfortable Fahrt. Worauf will man also noch warten?

Komplettbretter von Landyachtz
Landyachtz entwirft die Achsen und Räder so, dass sie perfekt zu jedem einzelnen Deck passen. Die Jungs aus dem Land des Ahornsirup arbeiten unermüdlich daran, dass diese Elemente perfekt zusammenkommen, um die beste Kontrolle und Leistung über sein Rollbrett zu bekommen. Kein Geschlabber, alles unter Kontrolle. Akzeptiere nichts weniger als das perfekte Komplettbrett.

Ausstattung

  • Bear Grizzly 181 mm Achsen
  • Hawgs Fattiy 70 mm Rollen mit 78A Härte
  • Bear Space Balls Abec 7 Kugellager mit integrierten Distanzhülsen
  • Griptape mit aufgesprühtem Landyachtz Logo
     
Ein Brett ein Baum   EIN BRETT EIN BAUM
Ahornholz ist das beste Material um gute Skateboards zu bauen. Leider bedeutet es, dass Ahornbäume aus der Umwelt verschwinden. Um der Umwelt zurückzugeben was ihr weggenommen wurde, hat sich Landyachtz entschieden, für jedes gekaufte Landyachtz Skateboard einen Baum zu setzen. Aus einem Baum können wieder etwa 60 Skateboards gebaut werden. Die stolzen Besitzer eines Landyachtz Skateboards müssen sich also überhaupt keine Gedanken machen. Die zukünftigen Generationen können die Umwelt auf ihrem Skateboard genauso geniessen wie wir.
     
BAMBUS KERN
Blind Pixel Black
Bambus Kern   Bambus ist ein sehr nachhaltiges Material, welches ausgezeichnete Eigenschaften für den Brettbau mitbringt. Es ist leicht, langlebig und hat tolle Flexeigenschaften. Rollbretter aus Bambus machen Spass und haben einen flotten Flex. Kurz: Es ist das ideale Material für ein lebhaftes Carvingboard.
 
MITTELTIEFE WANNE
Blind Pixel Black
Mitteltiefe Wanne   Die mitteltiefe Wanne dieser konkaven Brettform hält die Füsse an Ort und Stelle und verhindert ungewolltes Verrutschen. Ideal für jede Situation.
 
NASS VERARBEITETES GLASGEWEBE
Blind Pixel Black
Nass verarbeitetes Glasgewebe   Nass verarbeitetes Glasgewebe befindet sich zwischen den Lagen und verleiht dem Deck Festigkeit sowie ein lebhaftes, «bissiger» Flex, der nach noch so vielen Fahren nie müde wird.
 
TIEFERGELEGTE TRITTFLÄCHE
Blind Pixel Black
Tiefergelegte Trittfläche   Tiefergelegte Trittflächen geben den Brettern gösstmögliche Stabilität. Die Füsse können sich in der Badewanne gut orientieren und finden dort auch guten Halt. Diese Art Brett ist sehr nahe zum Boden, was beim sich Fortbewegen und bei der Fussbremse hilft.
 
MASSE
Blind Pixel Black
             
  Masse Länge   Masse Breite   Masse Achsenstand  
             
  33.25"   9.5"   25.75"
 
  84.5 cm   24.1 cm   65.4 cm  
             
Einsatzbereich: Cruiser, Carven, Stadtflitzer, Hybrid, treuer Begleiter für die Fahrt zur Tanke, gutes Longboard für lange Strecken
Brettlänge: 84.5 cm / 33.25"
Brettbreite: 24.1 cm / 9.5"
Achsenstand: 65.4 cm / 25.75"
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen